Es laubt :-)

Rover-Forum Es laubt :-)

Dieses Thema enthält 50 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Steffi vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Beiträge
  • #437 Antwort

    Gernot

    Moin Rovers,

    wer es noch nicht of WhatsApp mitbekommen hat, es laubt hier schon wieder 🙂 Ralphi war hier und wir haben über die Vogesentour IV positiv asbgestimmt.

    Die Tourdaten könnt Ihr Euch aber schon mal versuchen freizuhalten : 30.09. bis 3.10. wären mal so angepeitl.

    Bis dahin haben wir noch viel Zeit Susanne zu überzeugen, dass es für alle besser ist, wenn wir Steffen nach seiner Grönlandtour bei dern Rovern wieder gesellschaftlich aklimatisieren 😉

    Wohlan, der Stein ist im Wasser, die Zielgebietsdiskussion ist allerdings schon weit frotgeschritten. EasyJet hilft von Hamburg und Berlin gerne weiter…

    Grüße aus dem Süden

    Gernot

    #438 Antwort

    Harald

    Moin Männers,

    ich weile gerade im sonnigen Süden, hier laubt gerade noch nix … 🙂

    Eure Abstimmung kann ich mir gut ausmalen, Ralphi wurde mir Schwarzwälder Kirschtorte unter den Tisch getrunken und hat dann alles geschrieben … .

    Also, ich bin ja mal für das nordtschechische Riesengebirge, das gibt’s gutes Bier zum halben Preis und auch der badische Wein ist da nicht schlecht … Anreise mit Easy Jet via Berlin ist ein Klacks …

    So, mal sehen, was der Grönlander so vorschlägt nach acht Wochen im Packeis … 🙂

    Grüße aus dem Südosten, Harald.

    #439 Antwort

    Der, der den Pflock einschlägt

    Hallo Roverz,

    nach reger Diskussion im Chat steht ja nun alles fest. Ich habe dann mal Nägel mit Köpfchen gemacht und wie folgt gebucht:
    Ankunft in Basel Fr. 30.09. um 9:55h
    Abflug ab Basel Mo. 03.10. um 19:10h

    Wer traut sich noch und zieht nach? Wer bittet Susi, schon mal für Steffi zu buchen?

    Schöne Grüße
    Ralph

    #440 Antwort

    Gernot

    Genau, ich hole dann die Flieger in Basel ab. Hoffe auf Jörgs Unterstützung 🙂

    Viele Grüße

    Gernot

    #441 Antwort

    Harald

    Waren wir nicht gerade letztes Jahr in Basel …? Wo bleibt da der Proporz …? 🙂

    #442 Antwort

    Immer noch Ich

    Hallo Mädels,
    Ich buche denn auch mal.
    Vorschlag für die Essensliste: Jeder bringt mit, was noch im Kühlschrank ist. Gernot präpariert eine Liste von Spitzen-Fermobärschs, Andreas sorgt für Rauchmittel.
    Steffi scheint die Grönländer suf Trapp zu halten, seine Frauen hat er auch schon per Satellit gegrüßt. Gernot als Frischvermahlener sollte Susi die Genehmigung innerhalb von Minuten abringen können. Ich fürchte nur, Steffi Korrespondenztransparenz und die Wagnerinnen folgen jedem unserer Schritte.
    Falls Steffi ausfällt, trägt Ralphi das Zelt und ich den Kocher, Widerrede hiermit abgeschmettert.
    Fliege Sonntag für Geld zum Zuckerhut. Bei der Rückkehr ist dann bestimmt alles geregelt.
    Es grüßt Der an der Copa Cabanert

    #443 Antwort

    Bluzuk

    Na, das ist ja mal wieder ne klasse Zielortdiskussion … ich berufe mich auf das Minderheitenschutzgesetz und beantrage Kompensation in Form extra Würst’chen, extra Bier’chen und bestes Feuerplatzplätz’chen …
    P.S.: Hat Gernot nach Breisgauer Schick jetzt etwa einen Doppelnachnamen mit Bindestrich … ?

    #444 Antwort

    Habitak

    Moin ihr Südländer,

    wann soll’s Freitag denn losgehen?

    Ab Berlin gibt es einen gaaaanz frühen Flug 6h15 -> 7h50, oder einen zeitlich etwas angenehmeren Flug 12h30-> 14h05, den ich eigentlich vorziehen würde, falls es erst nachmittags losgehen soll.

    Montag zurück sollte 14h55 passen, oder besser 16h15 ab Basel?

    Bitte um kurzes Feedback, Danke!

    Gruss, Harald.

    #445 Antwort

    Gernot

    Ich schlage jeweils die beiden späteren Flüge vor.

    Viele Grüße aus Griechenland

    Gernot

    #446 Antwort

    Smogon

    Okay, danke, ich buche dann Fr 14h05 an Basel und Mo 16h15 ab Basel.

    Yamas!

    #447 Antwort

    Immer noch Ich

    Fände frühe Bärliner besser. Wir landen um 8:55 am Fr
    Der am Schamseli säht

    #448 Antwort

    Der Harte-näckige

    Wird hier gerade versucht das Zeitfenster aufzuweichen bzw. einzugrenzen?! 14:00h an Basel passt doch nun überhaupt nicht in den bereits in Beton gegossenen Zeitplan. Gernot hatte doch den Transfer für 8:55 bestätigt. Um 14:00h wollen wir bereits auf dem ersten Gipfel sein und Bärchenwurst essen.

    #449 Antwort

    Golbat

    Um 8h55 dreht sich Gernot doch bestimmt noch drei mal um …

    Kalinichta 🙂

    #450 Antwort

    Traumato

    @ Gernotamos: Ich könnte noch flux umbuchen, auf den gaaaanz frühen Flieger am Freitag, damit die Herren aus der norddeutschen Tiefebene nicht völlig unbetreut im Dreiländereck herumirren … das kostet aber mindestens ein extra Rostbratwürst’chen am Lagerfeuerplatz … 🙂

    Sag mal bitte Bescheid, denn der frühe Grieche fängt die Dorade …

    Yamas, Haraldatlon

    #451 Antwort

    Gernot

    Moin Rovers,

    bin gerade in Griechenland auf Flitterwochen und habe nur manchmal Netz.

    Von mir aus geht auch 8:55 h, wenn es sein muss 🙂

    Ich habe leider weder von Jörg noch von Andreas eine Rückmeldung ob sie dabei sind. Wenn beide nicht mit dem Auto bzw. überhaupt kommen, müssen wir uns etwas mit dem Transfer vom Flughafen in die Vogesen überlegen. Ich müsste Euch dann ggf. in zwei Fahrten transferieren.

    Viele Grüße vom Pilion

    Gernot

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 51)
Antwort auf: Es laubt :-)
Deine Information: