Roverz – wenn es laubt ruft der Wald!

Weihnachten

Rover-Forum Weihnachten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #396 Antworten
    Steffen
    Verwalter

    …jemand in Bremen über die Feiertage?

    #397 Antworten
    Harald

    Ich nicht. Schon mal frohe Festtage an alle … ! ?
    Gruß, Harald.

    #398 Antworten
    Gernot

    Moin Rovers,

    ich feiere Weihnachten dieses Jahr im Süden mit meiner Beutefamilie. Unser Studiosus im Erstsemester hat sich gewünscht zuhause in Merzhausen Weihnachten zu verbingen. Da kann man natürlich nicht nein sagen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Überlegt doch schon mal, wohin die Tour gehen soll 🙂

    Viele Grüße aus dem Süden

    Gernot

    #408 Antworten
    Steffen
    Verwalter

    Tour-Nachlese:
    Die Exceltabelle unten auf der Tourenseite leitet jetzt zum vom neuen Roverchronisten- und statistiker Fongy verfassten Bericht. Er ist etwas milchproduktlastig aber sonst ganz ok und durchaus lesenswert. Da er das Excel Zeichenlimit sprengt musste ich ihn auslagern.
    Hier der direkte Link

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: Weihnachten
Deine Information: