Weihnachten

Rover-Forum Weihnachten

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #396 Antworten
    Steffen
    Administrator

      …jemand in Bremen über die Feiertage?

      #397 Antworten
      Harald

        Ich nicht. Schon mal frohe Festtage an alle … ! ?
        Gruß, Harald.

        #398 Antworten
        Gernot

          Moin Rovers,

          ich feiere Weihnachten dieses Jahr im Süden mit meiner Beutefamilie. Unser Studiosus im Erstsemester hat sich gewünscht zuhause in Merzhausen Weihnachten zu verbingen. Da kann man natürlich nicht nein sagen.

          Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016! Überlegt doch schon mal, wohin die Tour gehen soll 🙂

          Viele Grüße aus dem Süden

          Gernot

          #408 Antworten
          Steffen
          Administrator

            Tour-Nachlese:
            Die Exceltabelle unten auf der Tourenseite leitet jetzt zum vom neuen Roverchronisten- und statistiker Fongy verfassten Bericht. Er ist etwas milchproduktlastig aber sonst ganz ok und durchaus lesenswert. Da er das Excel Zeichenlimit sprengt musste ich ihn auslagern.
            Hier der direkte Link

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
          Antwort auf: Weihnachten
          Deine Information:




          Kommentare sind geschlossen.